Ostern mal anders

Wir von der pcma gmbh probieren auch gerne mal neue Trends auf Ihre Tauglichkeit im Alltagsgeschäft aus. Diesmal hat unser Teammitglied Tine über die Osterfeiertage ein ganz besonderes Angebot getestet.

Getreu dem Motto  - Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah - ging es mit Sack und Pack zum Bahnhof Friedrichstraße in den Regionalexpress. Nur ca. eine Stunde später war der Großstadtstress vergessen und das idyllische Lübben erreicht.

Hier gibt es ein Übernachtungsangebot der besonderen Art. Im Heimatland der Spreewaldgurken kann man stilecht im Gurkenfass übernachten. Ja, richtig gelesen im Gurkenfass. Urgemütlich und komfortabel ausgestattet mit Heizung, WLAN, Strom, Doppelbett und jeder Menge Stauraum hätten es auch gern ein paar Tage länger sein können. Direkt aus dem Gurkenfenster konnte der wunderschöne Sonnenaufgang über der Spree beobachtet werden und als hätte er nur darauf gewartet, kam pünktlich mit dem Osterhasen auch der Storch wieder in seine Heimat  zurück.

Außergewöhnlich wunderbar!