Welcome back!

Vor 7 Jahren war Alex Scheibe bereits für pcma als Praktikant aktiv und sammelte bei uns seine ersten Erfahrungen in der Veranstaltungsbranche. Nun freut es uns um so mehr, dass wir Alex nicht nur als Kollegen, sondern auch als er erfahrenen Projektmanager für unsere Kunden und Veranstaltungen zurück gewonnen zu haben.

Alexander ScheibeDer Rückkehrer absolvierte zwischenzeitlich ein duales Studium des Messe-, Kongress- und Eventmanagements an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg in Kooperation mit der Nürnberg Messe GmbH und arbeitete bereits in verschiedenen Kongress-, Event- und PR-Agenturen in Berlin.
Neben dem  „86. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Neurologie“ (2013) organisierte er verschiedene Veranstaltungen für so namhafte Kunden wie z.B. Volkswagen und Huawei.

Mit seinem Taktgefühl ist der passionierte Schlagzeuger auf vielen Konzerten in Berlin heimisch und wird unserer Agentur vielleicht sogar einen eigenen Rhythmus verleihen.