pcma bei den STARS

Am 10. März 2016 folgte ein Teammitglied von pcma der Einladung des Estrel Berlin, um unsere Agentur beim Networking des ITB Abends zu vertreten.

Wir haben im Auftrag der Messe Berlin die Registrierung und Betreuung der Teilnehmer zum Reisespecial für die ITB Business Travel Days durchgeführt, zu dem auch seit einigen Jahren der mögliche Besuch der Show Stars in Concert gehört.

Der Abend begann mit einem Cocktail, der in Anlehnung an das diesjährige Partnerland der ITB -Malediven- sehr exotisch ausfiel. Mit diesem in der Hand konnten leicht die ersten Kontakte zu den anwesenden Travelmanagern und Eventplanern aus ganz Deutschland geknüpft werden. Die Gastgeberinnen des Estrel Berlin baten jedoch sehr zügig zu einem reichhaltigen Buffet, damit alle gestärkt die anschließende Show ansehen konnten.

Bestens gelaunt ging es nach dem Essen ins Estrel Festival Center.
Den Star-Reigen eröffnete dort „Freddy Mercury“. Und sofort zeigte sich, dass die Stimmung nicht nur in unseren Reihen sehr gut war. Bei Hits wie „I want to break free“, „Radio Gaga“ und natürlich „We Are the Champions“ wurde klar, dass nicht nur die ältere Generation diese Musik in und auswendig kennt. Die ebenfalls anwesende Oberstufe einer niederländischen Schule rockte die Halle und sorgte nicht nur untereinander für gute Laune.

Weitere Künstler an diesem Abend waren „Madonna“, die Woodstock-Legende „Joe Cocker“, „Bette Midler“, „Marilyn Monroe“ und last but not least kam der King of Rock´n´ Roll auf die Bühne.

Die Doppelgänger waren großartig, sangen live und allesamt fantastisch. „Bette Midler“ war mein persönlicher Favorit; eine kleine quirlige Person, die auch ohne Mikro äußerst stimmgewaltig war. Nicht unerwähnt bleiben soll natürlich die Live-Band, die auch „unplugged“ zusammen mit „Elvis“ super waren, sowie die Tänzerinnen, die mit ihren Einlagen für einen tollen Rahmen sorgten.

In der Pause hatten wir noch die Gelegenheit uns die neue Veranstaltungshalle (Convention Hall II) des Estrel Convention Centers anzusehen, die unter Nachhaltigkeits-Aspekten konzipiert und gebaut wurde und durch Größe und Ausstattung besticht.

Nach der beeindruckenden Show wurde noch an die Bar im Atrium geladen, wo der Abend in entspannter Atmosphäre ausklingen konnte.

Ein herzliches DANKESCHÖN an die Gastgeberinnen für diesen rundum gelungen Abend.

 Stars in Concert