Pow Wow 2014 - Networking Plattform für Spezialisten

Vergangenes Wochenende fand der 12. Pow Wow statt, eine Fachveranstaltung für den Leisure & Business Travel sowie dem Small MICE Bereich.

Über 200 Teilnehmer aus mehr als 20 Ländern haben sich vom 31. Januar bis 02. Februar 2014 auf dem Pow Wow Berlin Brandenburg von dem abwechslungsreichen und spannenden Programm der Hauptstadtregion überzeugen können. Über 90 touristische Aussteller aus Berlin und Brandenburg erwarteten die Fachbesucher während der Messe im BEST WESTERN PREMIER Hotel MOA Berlin.

Die gemeinsame Abendveranstaltung fand im Filmpark Babelsberg statt. Hier erlebten die Teilnehmer einen Abend in einer außergewöhnlichen Atmosphäre mit spannenden Touren und nutzten die Möglichkeit, die Gespräche vom Vormittag zu intensivieren.

Im Anschluss an den Berlin-Aufenthalt hatten die Fachbesucher die Gelegenheit, an verschiedenen Post-Touren nach Potsdam und Brandenburg teilzunehmen. Dabei wurden spezielle Halbtags- und Tagestouren für Gruppenreiseveranstalter und Tagungs- und Eventveranstalter organisiert.

Wir bedanken uns bei allen Partnern, Fachbesucher und Ausstellern für diese gelungene Veranstaltung!

© Frank Nürnberger