Welcome back!

Welcome back!

Vor 7 Jahren war Alex Scheibe bereits für pcma als Praktikant aktiv und sammelte bei uns seine ersten Erfahrungen in der Veranstaltungsbranche. Nun freut es uns um so mehr, dass wir Alex nicht nur als Kollegen, sondern auch als er erfahrenen Projektmanager für unsere Kunden und Veranstaltungen zurück gewonnen zu haben.

SPREEPARK – Das nicht mehr vergessene Idyll

SPREEPARK – Das nicht mehr vergessene Idyll

Am letzten Sonntag war ich bei Freunden in Treptow auf einen netten Kaffee verabredet und nachdem sich am Nachmittag endlich die Sonne blicken ließ, machten wir uns mal wieder auf, zu einem kleinen Spaziergang durch den immer noch sehr verwunschen wirkenden und wie es scheint immer noch vergessenen Spreepark.

Ostern mal anders

Ostern mal anders

Wir von der pcma gmbh probieren auch gerne mal neue Trends auf Ihre Tauglichkeit im Alltagsgeschäft aus. Diesmal hat unser Teammitglied Tine über die Osterfeiertage ein ganz besonderes Angebot getestet.

pcma bei den STARS

pcma bei den STARS

Am 10. März 2016 folgte ein Teammitglied von pcma der Einladung des Estrel Berlin, um unsere Agentur beim Networking des ITB Abends zu vertreten.

NACHTSCHICHT am 19.02.2016

NACHTSCHICHT am 19.02.2016

Überstunden für den guten Zweck!

Zum dritten Mal hat das pcma-Team zusammen mit dem Unternehmensnetzwerk UPJ, der Kommunikationsagentur Camici und - dieses Jahr neu dabei - dem Kommunikationsbüro Kombüse rund 50 Kreative mit 7 Projekten von verschiedenen Non-Profit-Organisationen zusammen bringen können.

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • >>
  • Letzte
  •